Über mich

"Jeder Mensch ist einzigartig"

Meine berufliche Karriere startete ich mit der dreijährigen Lehre als Kosmetikerin EFZ, welche ich 2009 erfolgreich abschloss. Seither übe ich meinen Beruf mit grosser Leidenschaft und Freude aus. Dank meiner Weiterbildung zur Visagistin kann ich Sie in jedem Bereich bestens beraten. Mein Traum war es seit jeher, mich einmal selbstständig zu machen. 

Mein Ziel ist es, dem Kunden einen Ort der Ruhe und Entspannung zu bieten. Es ist mir wichtig, eine persönliche Atmosphäre zu schaffen, in der ich stets ein offenes Ohr für die Bedürfnisse meiner Kunden habe.

Meine Geschäftsphilosophie zeichnet sich durch besonders kundenfreundliche und in jedem Falle individuelle und persönliche Beratung aus. Auf der Basis meines fundierten Fachwissens und der jahrelangen Erfahrung, kann ich Ihnen eine grosse und vielfältige Palette an Behandlungen anbieten.

Schönheit und Gesundheit bedeuten für mich, die Menschen daran zu erinnern, wie gut es tut, sich etwas Zeit für sich zu nehmen. Lassen Sie sich verwöhnen und die Balance finden.

Das Wohlbefinden des Menschen steht im Mittelpunkt meiner Tätigkeit und dies zu vermitteln liegt mir sehr am Herzen. Ich unterstütze die Menschen, sich trotz des hektischen Alltags frei, unbeschwert, gesund und vital zu fühlen.


Weiterbildungen

2023 Sachkundeausweis Haut- und Pigmentstörungen
2021 Diverse Schulungen JPR / Fruchtsäure Treatment
2020 Zoner Anti-Age-Trilogy
2020 Art Epil Haarentfernung
2019 Geschäftseröffnung unique cosmetics
2019 Stagecolor Make-up Basic Seminar
2019 O.P.I. Gel Color Course
2018 Dermopeel Microexfoliation
2017 Airbrush Make-Up
2013 Berufsbildnerkurs
2012 Professional Make-Up Artist

Sachkundenachweis V-NISSG

Der Bundesrat hat die Verordnung (V-NISSG) erlassen, um in der Kosmetikbranche eine bessere Sicherheit im Umgang mit medizinisch kosmetischen Geräten zu gewährleisten. Gemäss dieser Verordnung dürfen ab dem 1. Juni 2024 gewisse kosmetische Behandlungen mit "nichtionisierender Strahlung oder Schall" nur noch von Personen durchgeführt werden, die einen entsprechenden Sachkundenachweis erworben haben. 

Dank meinem erfolgreichen Abschluss im Frühjahr 2023 ist es mir erlaubt, diese apparativen Behandlungen weiterhin durchzuführen.

 

Öffnungszeiten

Mi/Do: 08.30 -12.00 Uhr / 13.30-18.30 Uhr

Sam: 08.00 - 15.00 Uhr

Ich akzeptiere folgende Zahlungsmittel:

Kontakt

Fabienne Bürgisser

Säntisstrasse 9

8523 Hagenbuch ZH

info@unique-cosmetics.ch

Telefon: 052/525'89'79